Blog Post

Ein Rätsel und seine Lösung

Gutsnobrain • Okt. 31, 2022

Eine widerspenstige Taube

Am Tag vor den deutschen Meisterschaften am Dornsberg hatten wir Gelegenheit auf dem Stand zu trainieren. Alle Stände standen uns offen. Darunter waren ein paar heftigere Tauben zu finden. Ganz besonders eine Wurftaube auf dem hintersten Stand der D-Linie kostete Munition und lies doch einige Schützen verzweifeln. Ich hatte nach sechs Versuchen ebenfalls die Nase voll. Ich glaubte sie verstanden zu haben und dennoch.........

Zuhause die Shotkam befragt und ein kleines Aha-Erlebnis resultierte. Etwas verspätet dieser kleine Film und auch nicht in gewohnter Qualität, da ich nach der Bandscheibenoperation noch weitgehend das Bett hüte und nur mit dem Ipad werkeln kann. Viel Spass mit dem Filmchen...

von Gutsnobrain 03 Nov., 2022
Doubletten zum Abwinken
von Gutsnobrain 03 Nov., 2022
heftig ist noch untertrieben
von Gutsnobrain 03 Nov., 2022
Umweltschutz auch für Sportschützen eine Selbstverständlichkeit!?
von Gutsnobrain 02 Nov., 2022
Wir halten nicht vor. Wir schwingen vor die Taube. Nie Bumm, bumm vorbei. Es geht Rrrrrrrummmms vor die Taube
von Gutsnobrain 02 Nov., 2022
Meine, wenn es etwas zu treffen gilt
von Gutsnobrain 02 Nov., 2022
Länge läuft, sagt man bei Segelbooten, gilt das auch für Flinten?
von Gutsnobrain 31 Okt., 2022
Nur die Verrücktesten waren uns recht
von Gutsnobrain 31 Okt., 2022
Tom Roster ist Autor und Tester von Allem was Flinte ausmacht
von Gutsnobrain 31 Okt., 2022
Ein wenig teuer, aber ich hätte sie ganz gerne...
von Gutsnobrain 31 Okt., 2022
Sörnewitz immer eine Reise wert
Show More
Share by: