Blog Post

Hörabach English Sporting II

Gutsnobrain • Nov. 03, 2022

Doubletten zum Abwinken

Ein weiterer schöner und in Teilen extrem anspruchsvoller Tag in Hörabach. English Sporting ist um einiges schneller als Parcours, werden doch nur Doubletten geworfen. Und man mag nicht glauben, wie schnell sicher geglaubte Tauben in der Wiederholung einfach unverfroren davonfliegen. Jeder fand seine eigenen Nemesis, Tauben, die schlicht nicht wollten. Waren Runde eins und zwei noch recht zahm, wurden die letzten beiden Runden wirklich heftig. Hier blieben gestandene Schützen schnell mal unter 50%. Folgend der kleine Film, der hier entstand.

Ergebnisliste:

von Gutsnobrain 03 Nov., 2022
heftig ist noch untertrieben
von Gutsnobrain 03 Nov., 2022
Umweltschutz auch für Sportschützen eine Selbstverständlichkeit!?
von Gutsnobrain 02 Nov., 2022
Wir halten nicht vor. Wir schwingen vor die Taube. Nie Bumm, bumm vorbei. Es geht Rrrrrrrummmms vor die Taube
von Gutsnobrain 02 Nov., 2022
Meine, wenn es etwas zu treffen gilt
von Gutsnobrain 02 Nov., 2022
Länge läuft, sagt man bei Segelbooten, gilt das auch für Flinten?
von Gutsnobrain 31 Okt., 2022
Nur die Verrücktesten waren uns recht
von Gutsnobrain 31 Okt., 2022
Tom Roster ist Autor und Tester von Allem was Flinte ausmacht
von Gutsnobrain 31 Okt., 2022
Eine widerspenstige Taube
von Gutsnobrain 31 Okt., 2022
Ein wenig teuer, aber ich hätte sie ganz gerne...
von Gutsnobrain 31 Okt., 2022
Sörnewitz immer eine Reise wert
Show More
Share by: